Jusos Osnabrück-Stadt und Land freuen sich auf zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür - Neujahrsempfang am Freitag, 22. Januar 2016

Juso-raum

Am Freitag 22. Januar 2016 lädt der SPD-Bezirk Weser-Ems von 15 bis 18 Uhr zu einem Neujahresempfang und „Tag der offenen Tür“ in die neue Osnabrücker SPD-Geschäftsstelle an der Lengericher Landstraße 19b in Osnabrück ein. Neben den Räumlichkeiten der SPD, der Landtags- und des Bundestagsabgeordneten im ersten Obergeschoss wird auch der Juso-Raum im Untergeschoss für die Besucherinnen und Besucher geöffnet sein.

Neben einigen Aktionen werden die Jusos hier auch über die Aktionen und Bildungsfahrten der letzten Jahre informieren. „Natürlich wird es auch Kaffee, Tee und diverse Kaltgetränke für unsere Gäste geben“ so Daniel Schweer, Vorsitzender der Jusos Osnabrück-Land. „Wir freuen uns auf viele Gäste, um uns mit dem eigenen Raum, für den wir lange gekämpft haben, präsentieren zu können“ so Timo Spreen, Vorsitzender der Jusos Osnabrück-Stadt abschließend.