Kreiskonferenz der Jusos Osnabrück-Land - Versammlung findet am 08. April 2016 in Bramsche statt

Die Jusos im Osnabrücker-Land wählen ihren Vorstand neu. Am Freitag, 08. April 2016 werden sich die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten im Landkreis Osnabrück auf Ihrer Kreiskonferenz für die anstehenden Aufgaben der nächsten zwei Jahre neu aufstellen. Beginn der Versammlung im SPD-Parteibüro Bramsche, Heinrich-Beerbom-Platz 2, 49565 Bramsche ist 18:00 Uhr.

Neben personellen Neubesetzungen des Vorstandes, und Wahlen von Delegierten zur Juso-Bezirkskonferenz, zur Juso-Landeskonferenz, zum Juso-Landesausschuss und zum SPD-Kreisparteitag sollen auch einige Anträge verabschiedet werden. „Ich freue mich auf eine gute Konferenz und zahlreiche Diskussionen“ so der Vorsitzende Daniel Schweer. „Wir werden insbesondere ein Augenmerk auf die anstehende Kommunalwahl am 11. September 2016 legen.“